Wir berichten regelmäßig über Neuigkeiten

Nachrichten aus dem Vereinsleben


                                                                                       

Nachruf W. Strobel

Nachruf Werner Strobel

 

Wir sind alle fassungslos, dass unser langjähriges Vereinsmitglied plötzlich, unerwartet und viel zu früh im Alter von 66 Jahren am 22.3.2021 aus unserer Mitte gerissen wurde.

Seit seinem eintritt 1988 war er engagiert als Kassier tätig, zuletzt als Literaturverwalter. Seit fast 25 Jahren gab er den Mitgliedern die Möglichkeit den Vereinstreff in seinem Hause einzurichten, mmit Schneid-, Polier- und Schleifmaschinen im Werkraum und Platz für die umfangreiche Vereinsbibliothek.

Mit Werner verlieren wir einen Freund, hilfsbereit, zuverlässig, dem Mineralienverein treu verbunden. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Den Hinterbliebenen sprechen wir unser tief empfundenes Beileid aus

Im Namen aller Mitglieder der Vorstand des Miltenberger Mineralien- und Geologiefreunde e.V.