Wir berichten regelmäßig über Neuigkeiten

Nachrichten aus dem Vereinsleben


                                                                                       

JHV - am 23.2.2018

Veröffentlicht von (olafkollonitsch) am 24.02.2018
Wir berichten regelmäßig über Neuigkeiten >>

In der Jahreshauptversammlung/Neuwahlen am 23.2.2018 bedankte sich der 1. Vors. Dr. Reinhard Bast bei der Vorstandschaft und allen Mitgliedern für aktive Mitarbeit. In seinem Bericht über das abgelaufene Vereinsjahr blickte er zurück auf ein buntes Kaleidoskop an vielfältigen Aktivitäten:

Mineralogische Vorträge kompetenter Gastreferenten und Vereinsmitglieder, Besuch der Börse München, Reiseberichte, Sommerexkursion auf dem Geopfad Ober-Kainsbach zu historischen Barytfundstellen. Arbeiten an vereinseigenen Maschinen vervollständigten das Programm. Erneut erfolgreich, so Bast, sei die vereinseigene Börse verlaufen, die zum 34. Mal durch ein ausgewogenes Angebot an Mineralien, Fossilien, Schmuck und Zubehör das Fachpublikum sowie den Hobbysammler begeisterten.

Neuwahlen: 1.Vors. Reinhard Bast, 2. Vors. Olaf Kollonitsch, Schriftführerin Imelda Kollonitsch, Kassier Albert Hein, Beirat Joachim v. Dreden, Börsenwart Reinhard Bast

 

https://www.miltenberger-mineralienfreunde.de/media/Bast-Bilder/ehrungstrobel.jpg

Für 30 Jahre Mitgliedschaft wurde Werner Strobel geehrt, Mitglieder mit "runden Geburtstagen" beglückwünscht und Allen Präsente überreicht.

Auch 2018 bietet der Verein seinen Mitgliedern und allen Interessierten ein breit gefächertes Jahresprogramm. Informationen dazu findet man im Veranstaltngskalender der örtlichen Presse und selbstverständlich hier auf der Homepage.


Zurück zur Übersicht